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Wertekodex

*    Kundenzufriedenheit

Als Dienstleister steht bei uns der Kunde im Mittelpunkt. Kundenzufriedenheit ist für uns das höchste Ziel. Darüber hinaus gilt es, den Kunden von ECCO Services zu begeistern. Dabei bleiben wir Partner des Kunden und agieren auf Basis eines gleichberechtigten Anspruches.

*    Verantwortungsübernahme

Wir sind „ständig zuständig“. Wir verstehen uns als ganzheitlicher Dienstleister. Wir begreifen die Aufgaben, Probleme und Herausforderungen unserer Kunden ganzheitlich und übernehmen Verantwortung für die geeignete Lösung dieser Herausforderungen.

*    Integrität und Fairness

Wir verhalten uns bei der Ausführung der Geschäftstätigkeit gegenüber Kunden, Partnern und untereinander stets aufrichtig und fair. Im Umgang mit Dritten stellen wir unseren Anspruch auf Integrität immer unter Beweis. Wir bekennen uns zu den Tugenden Loyalität, Disziplin, Verlässlichkeit und Vertrauenswürdigkeit.

*    Respekt und Achtung

Wir hören und achten die Ansicht des anderen - ohne Ansehen der Person und der Hierarchie. Wir behandeln andere mit Respekt und achten deren Würde. Jeder hat das Recht und die Pflicht, offen seine Meinung zu äußern. Jeder hat ebenso das Recht und die Pflicht, sich mit anderen Argumenten auseinander zu setzen und die konsolidierte Meinung zu vertreten.

*    Toleranz

Wir sind aufgefordert, die Eigenheiten des anderen als Potential zu sehen und zu tolerieren. Gute Leistung unter Wahrung der Individualität ist unser Ziel. Diese Toleranz wird nur eingeschränkt durch Beeinträchtigung der Freiheit des anderen und die Missachtung unserer Werte.

 

*    Umgang mit Fehlern

“Nobody is perfect.“ Wir alle machen Fehler. Aber wir behandeln Fehler professionell und suchen nach Lösungen, nicht nach Schuldigen. Weil ein Fehler immer alle trifft, sind auch alle verantwortlich, Fehler gemeinsam zu erkennen und zu korrigieren. Der Kunde bezahlt für unsere Leistung, nicht für unsere Fehler.

 

*    Team und Community

Wir arbeiten als Team im Interesse des Kunden und im Interesse des Unternehmens ECCO Services. Erst wenn wir uns als Team begreifen nutzen wir unsere Potentiale. Deshalb lassen wir andere Mitglieder an unserem Wissen teilhaben.

*    Kommunikation und Information

Wir nutzen unsere erworbenen Informationen gemeinsam, vertraulich und effizient und kommunizieren in gleicher Weise. Wir sind uns bewusst:
Gesagt ist nicht gehört - Gehört ist nicht verstanden - Verstanden ist nicht einverstanden.

*    Excellence

Unsere technische und fachliche Qualifikation sind die Basis unseres Mehrwertes für unsere Kunden. Wir halten unsere fachliche Qualifikation auf höchstem Niveau. Wir sehen dies als unsere Pflicht.

 

*    Offenheit und Transparenz

Wir agieren und kommunizieren gegenüber anderen stets offen und nachvollziehbar. Die offene Kommunikation wird eingeschränkt, wo sie Geschäftsgeheimnisse von ECCO Services, Kunden oder Partnern verletzt.

*    Innovation, Kreativität, gepaart mit Mut

Wir suchen nach innovativen und kreativen Ansätzen zur Problemlösung. Mut und die Überzeugung, das Richtige zu vertreten sind die Grundlage unserer Handlungsweise.

*    Motivation und Engagement

Motivation ist keine externe Kraft - sie kommt von innen! Unsere eigene, persönliche kontinuierliche hohe Motivation ist unsere Triebfeder für unser außergewöhnliches Engagement, das unsere Erfolge bedingt.

*    Einhaltung von Regeln und Gesetzen

Wir halten Gesetzte, Bestimmungen und die von uns geschaffenen Richtlinien ein.


      

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